Termine Kurse  

Keine Termine
   

Termine Event's  

So 26.03.23 19:00 -
Milonga
   

Kalender  

März 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
   

Tanztherapie

Angebote

Tanztherapie

Einzel-, Partner-, Familien- und Gruppentherapie

Stressabbau, kaftvolles Selbst, liebevolles Ich

 Ergänzende methodische Ansätze wie Humanogramm® und Humanodrama® Entwicklungen von Methoden durch Wilfried Gürtler. Keine reinen "Neuerfindungen" und dennoch Weiterentwicklungen aus den Erfahrungen und Erkenntnissen von J. Donnars, J. Moreno, K. Lewin und anderen. Diese beiden Methoden können als Tools (Werkzeuge) genutzt werden, um zu erfahren wie ein Mensch die Information über sich selbst und die Welt, inder lebt, ordnet, interpretiert und nach welcher emotionalen und mentalen Landkarte, er seine Reise in die Welt organisiert und gestaltet.
Die Konfrontation mit den eigenen Schemata öffnet viele Bewusstseintüren und Korrekturmöglichkeiten für das berufliche Profil hinsichtlich neuer Perspektiven und Handlungsalternativen und beeinflusst und unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen des menschlichen Daseins im Holistischen Sinne.
Anderen Methoden : therapeutisches Tanztheater, Tango Argentino Carlos Tapia Methode, Trance-Tänze und intuitive Malen.
Prozesse werden in die Therapie integriert. Die ITA® Integrale Tanz- und Ausdruckstherapie orientiert sich an Heilung und Lösung in den unterschiedlichen Therapiesettings der Einzel-, Partner-, Familien- oder Gruppentherapie.

Tanztherapie in ruhigem, privaten Ambiente


Einzeltherapie /Personal Coach
Termine nach Absprache
Preise nach Vereinbarung

 

 

Gruppentherapie:
für 4 bis 8 Personen
Termine nach Absprache

   

 

 

Workshops:
Ein besonderes Angebot sind Workshops zu speziellen Themen.